[rg]

  • fine art
  • photography
  • architecture
  • long exposure
  • landscape
INTERIOR DESIGN

GESCHÄFTSRÄUME

KONTAKT
INTERIOR DESIGN

HOTELRÄUME

KONTAKT
INTERIOR DESIGN

WOHNRÄUME

KONTAKT
Fotografie

Workshops

In meinen individuellen Einzelworksops zeige ich euch Themen wie das Erstellen von eindrucksvollen Langzeitbelichtungen, Architekturfotografie oder Photoshop-/Lightroom Bildbearbeitung. Workshops halte ich am liebsten im Einzelcoaching oder Gruppen bis 4 Personen um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen zu können. Sendet mir eine Anfrage um weitere Details wie Ort und Zeit zu besprechen.
Jetzt Anfragen
Fotografie Basics
Einsteiger Workshop
Jeder kann gute Fotos machen. Es ist nur eine Frage des know how's. Im Einsteiger Worksop zeige ich euch einfach und verständlich die Basics die ihr benötigt um mit eurer Kamera gute Fotos zu erstellen. Um das Erlernte nicht zu vergessen bekommt ihr alle Unterlagen, Merkzettel und kleine Übungsaufgaben die euch weiter bringen mit. Kontaktiert mich um weitere Details zu besprechen.
jetzt anfragen
Die Welt der Architektur
Architekturfotografie
Der Architekturfotografie Workshop richtet sich an diejenigen, die sich näher mit der Architekturfotografie beschäftigen oder es tun wollen. Dabei wird auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Es kann sich beispielsweise um Immobilienmakler handeln die bessere Fotos für Ihre Exposes erstellen wollen oder aber auch um Fotografen die sich stärker in dieses Genre einarbeiten wollen. Ich zeige euch verständlich wie ihr an ein Gebäude ran geht, welche Kompositionen und Motive funktionieren und was ihr noch so alles braucht um gute Architekturfotos zu erstellen. Kontaktiert mich für weitere Details.
jetzt anfragen
Die digitale Dunkelkammer
Bildbearbeitung
Der Bildbearbeitung Worksop richtet sich an Fotografen welche mehr aus ihren Bildern raus holen wollen. Wir erarbeiten zusammen den Umgang mit mit Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder Capture ONE. Je nachdem welche Software der Teilnehmer nutzt. Je nach Wissensstand werden dabei von den Basis Einstellungen (Kontrast, Helligkeit, ...) bis hin zur aufwändigen Fine Art Bearbeitung mit Auswahlen und Verläufen Herangehensweisen und Workflows vermittelt.
jetzt anfragen

Content is protected. Right-click function is disabled.